checkAd

    Chefanalyst Folker Hellmeyer  377  0 Kommentare 2021 volatiles, aber gutes Börsenjahr - Bitcoin interessante Anlagealternative?

    Der Marktexperte verweist darauf, dass die Lockdowns im Laufe des Jahres rückläufig sein dürften. Außerdem setzt Hellmeyer auf die weltweiten Konjunkturprogramme und auf Aufholeffekte aus dem Jahr 2020.

    Gerade in den USA erwartet er ein starkes Jahr für die Wirtschaft. Allerdings sieht Hellmeyer auch einen wichtigen Nachteil gegenüber der Eurozone.

    Außerdem geht es im folgenden Interview um die jüngste Bitcoin-Rallye und die Frage, ob Kryptowährungen eine interessante Anlagealternative darstellen.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Der Aktionär TV
    Chefanalyst Folker Hellmeyer 2021 volatiles, aber gutes Börsenjahr - Bitcoin interessante Anlagealternative?

    Der Marktexperte verweist darauf, dass die Lockdowns im Laufe des Jahres rückläufig sein dürften. Außerdem setzt Hellmeyer auf die weltweiten Konjunkturprogramme und auf Aufholeffekte aus dem Jahr 2020. Gerade in den USA erwartet er ein starkes …