checkAd

    Ideas Daily TV  244  0 Kommentare DAX schafft leichtes Wochenplus / Marktidee: Volkswagen

    Marktidee: Volkswagen

    VW hat am Freitag überraschend vorläufige Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr vorgelegt. Die Ergebnisse kamen sehr gut an. Die VW-Aktie konnte zwar nicht alle Gewinne halten, beendete den Tag aber als zweitstärkster DAX-Wert. Aus technischer Sicht würde eine Verschnaufpause nicht überraschen. Anleger sollten deswegen ihr Augenmerk auf zwei Unterstützungen richten.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX schafft leichtes Wochenplus / Marktidee: Volkswagen

    Marktidee: Volkswagen VW hat am Freitag überraschend vorläufige Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr vorgelegt. Die Ergebnisse kamen sehr gut an. Die VW-Aktie konnte zwar nicht alle Gewinne halten, beendete den Tag aber als zweitstärkster …

    Artikel zu den Werten