checkAd

     220  0 Kommentare
    Anzeige
    Reversal zum Mittag, DAX schafft es in Gewinnzone, Tesla nun auch, Quartalszahlen im Blick: 28.01.21

    An der LS-Exchange sind heute die #Aktien von #Tesla stark nachgefragt. Zweitgrößter Umsatz somit und dies hat folgenden Hintergrund.

    Gestern kamen nachbörsliche Quartalszahlen, die einen Jahresgewinn auswiesen. Auch wenn ein großer Teil durch Emissionserlöse zustande kam, sind Anleger erst einmal begeistert. Leichte Gewinnmitnahmen waren am Morgen zu sehen, das Blatt wendete sich jedoch. Die Aktien notieren an der Schwelle zum Tagesplus.

    Diese Schwelle hat der #DAX bereits überschritten. Nach einem Test der 13.300 notieren wir mit 13.550 Punkten nun wieder fester.

    Bleiben Sie umfassend informiert aus erster Hand von der LS Exchange und TRADERS´ media GmbH.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von LS-X Trader
    Reversal zum Mittag, DAX schafft es in Gewinnzone, Tesla nun auch, Quartalszahlen im Blick: 28.01.21

    An der LS-Exchange sind heute die #Aktien von #Tesla stark nachgefragt. Zweitgrößter Umsatz somit und dies hat folgenden Hintergrund. Gestern kamen nachbörsliche Quartalszahlen, die einen Jahresgewinn auswiesen. Auch wenn ein großer Teil durch …

    Artikel zu den Werten