checkAd

    Ideas Daily TV  234  0 Kommentare DAX schließt leicht im Minus / Marktidee: Euro Bund Future

    Marktidee: Euro Bund Future.

    Der Euro Bund Future hatte nach einem kräftigen Kurseinbruch im März vergangenen Jahres ein bedeutendes Tief ausgebildet und anschließend einen Erholungstrend etabliert. Nach einem Hoch im November 2020 kam es zu einem deutlichen Rücksetzer. Nach diesem ging der Zinsfuture in eine Seitwärtsbewegung oberhalb der 200-Tage-Linie über. Mit der Verletzung der 200-Tage-Linie am 3. Februar übernahmen schließlich die Bären das Ruder.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX schließt leicht im Minus / Marktidee: Euro Bund Future

    Marktidee: Euro Bund Future. Der Euro Bund Future hatte nach einem kräftigen Kurseinbruch im März vergangenen Jahres ein bedeutendes Tief ausgebildet und anschließend einen Erholungstrend etabliert. Nach einem Hoch im November 2020 kam es zu einem …

    Artikel zu den Werten