checkAd

    Trendfolger Michael Proffe  612  0 Kommentare Alibaba und Tencent - trotzen die zwei Megatrends auch politischen Risiken?

    Beide Werte haben sich seitdem sehr gut entwickelt. Die Aktie von Alibaba legte seitdem 36 Prozent zu. Und das, obwohl der Konzern zuletzt von der chinesischen Regierung unter Druck gesetzt worden war. Die Performance von Tencent fällt sogar noch stärker aus.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Trendfolger Michael Proffe Alibaba und Tencent - trotzen die zwei Megatrends auch politischen Risiken?

    Beide Werte haben sich seitdem sehr gut entwickelt. Die Aktie von Alibaba legte seitdem 36 Prozent zu. Und das, obwohl der Konzern zuletzt von der chinesischen Regierung unter Druck gesetzt worden war. Die Performance von Tencent fällt sogar noch …