checkAd

     381  0 Kommentare Korrektur noch nicht vorbei? Jerome Powell muss es wieder richten

    Jürgen Schmitt und Mick Knauff über das aktuelle Börsengeschehen.

    Der Beitrag Korrektur noch nicht vorbei? Jerome Powell muss es wieder richten erschien zuerst auf aktienlust.tv.

    Die letzte Börsenwoche war geprägt vom anhaltenden Tauziehen zwischen Bullen und Bären. Vor allem im Techsektor setzte sich der Abgabedruck weiter fort. Wie sieht es in der neuen Woche aus? Darüber und über die wichtigsten Themen der Woche sprechen Mick Knauff und Jürgen Schmitt in der neuen Ausgabe der „Börsenwoche“. Einmal mehr wird es vor allem auf Fed-Chef Jerome Powell ankommen, die Ängste der Investoren vor einer Zinswende zu besänftigen. Außerdem geht Jürgen noch einmal auf das Optionsscheinpaket ein, das am Wochenende ja angeboten wurde und einige Fragen aufwarf. Sehen Sie sich hierzu unser heutiges Video auf aktienlust.tv an.

    Der Beitrag Korrektur noch nicht vorbei? Jerome Powell muss es wieder richten erschien zuerst auf aktienlust.tv.


    Aktienlust
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Lesen Sie in unserem aktienlust Blog exklusive Beiträge zu spannenden Themen rund um Börse, Wirtschaft, Lifestyle und das aktuelle Geschehen. Was bewegt uns? Was erachten wir als besonders wichtig? Was regt uns auf? Oder was ist schlichtweg einfach einmal erwähnenswert? Hier lassen unsere Chef-Analysten sowie unsere Redaktionsmitarbeiter ihren Gedanken freien Lauf und vermitteln Ihnen noch dazu kontinuierlich interessante Informationen.
    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion

    Verfasst von Aktienlust
    Korrektur noch nicht vorbei? Jerome Powell muss es wieder richten

    Jürgen Schmitt und Mick Knauff über das aktuelle Börsengeschehen. Der Beitrag Korrektur noch nicht vorbei? Jerome Powell muss es wieder richten erschien zuerst auf aktienlust.tv.