checkAd
Korrektur noch nicht vorbei? Jerome Powell muss es wieder richten
Foto: aktienlust.de - aktienlust

Korrektur noch nicht vorbei? Jerome Powell muss es wieder richten

Autor: Aktienlust
01.03.2021, 16:16  |  358   |   |   

Jürgen Schmitt und Mick Knauff über das aktuelle Börsengeschehen.

Der Beitrag Korrektur noch nicht vorbei? Jerome Powell muss es wieder richten erschien zuerst auf aktienlust.tv.

Jürgen Schmitt und Mick Knauff über das aktuelle Börsengeschehen.

Der Beitrag Korrektur noch nicht vorbei? Jerome Powell muss es wieder richten erschien zuerst auf aktienlust.tv.



Die letzte Börsenwoche war geprägt vom anhaltenden Tauziehen zwischen Bullen und Bären. Vor allem im Techsektor setzte sich der Abgabedruck weiter fort. Wie sieht es in der neuen Woche aus? Darüber und über die wichtigsten Themen der Woche sprechen Mick Knauff und Jürgen Schmitt in der neuen Ausgabe der „Börsenwoche“. Einmal mehr wird es vor allem auf Fed-Chef Jerome Powell ankommen, die Ängste der Investoren vor einer Zinswende zu besänftigen. Außerdem geht Jürgen noch einmal auf das Optionsscheinpaket ein, das am Wochenende ja angeboten wurde und einige Fragen aufwarf. Sehen Sie sich hierzu unser heutiges Video auf aktienlust.tv an.

Der Beitrag Korrektur noch nicht vorbei? Jerome Powell muss es wieder richten erschien zuerst auf aktienlust.tv.



Diesen Artikel teilen

Neueste Videos von Aktienlust

Weitere Videos von Aktienlust

ZeitTitel
13.04.21
12.04.21
09.04.21
07.04.21
06.04.21
01.04.21
31.03.21
30.03.21
29.03.21
26.03.21
24.03.21
23.03.21
22.03.21
19.03.21
18.03.21
17.03.21
16.03.21
15.03.21
12.03.21
11.03.21

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Korrektur noch nicht vorbei? Jerome Powell muss es wieder richten

Jürgen Schmitt und Mick Knauff über das aktuelle Börsengeschehen. Der Beitrag Korrektur noch nicht vorbei? Jerome Powell muss es wieder richten erschien zuerst auf aktienlust.tv.

Autor

Aktienlust
Nachrichtenquelle
https://aktienlust.tv

Lesen Sie in unserem aktienlust Blog exklusive Beiträge zu spannenden Themen rund um Börse, Wirtschaft, Lifestyle und das aktuelle Geschehen. Was bewegt uns? Was erachten wir als besonders wichtig? Was regt uns auf? Oder was ist schlichtweg einfach einmal erwähnenswert? Hier lassen unsere Chef-Analysten sowie unsere Redaktionsmitarbeiter ihren Gedanken freien Lauf und vermitteln Ihnen noch dazu kontinuierlich interessante Informationen.

RSS-Feed Aktienlust