checkAd

    Ideas Daily TV  148  0 Kommentare DAX macht Vorwochenverluste wieder wett / Marktidee: Airbus

    Marktidee: Airbus.

    Die Aktie von Airbus hatte im Januar vergangenen Jahres nach langjähriger Hausse ein Rekordhoch bei 139,40 Euro markiert. Der anschließende Corona-Crash ließ die Notierung innerhalb weniger Wochen bis auf ein 5-Jahres-Tief einbrechen. Hiervon ausgehend befindet sich das Papier in einem intakten Aufwärtstrend. Zuletzt generierte es mit der Auflösung einer mittelfristigen Konsolidierung ein Anschlusskaufsignal und stieß bis auf ein 11-Monats-Hoch vor.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX macht Vorwochenverluste wieder wett / Marktidee: Airbus

    Marktidee: Airbus. Die Aktie von Airbus hatte im Januar vergangenen Jahres nach langjähriger Hausse ein Rekordhoch bei 139,40 Euro markiert. Der anschließende Corona-Crash ließ die Notierung innerhalb weniger Wochen bis auf ein 5-Jahres-Tief …

    Artikel zu den Werten