checkAd

    Ideas Daily TV  187  0 Kommentare Leitindex markierte neues Allzeithoch / Marktidee: Allianz

    Marktidee: Allianz.

    Die Allianz hat zur Wochenmitte Zahlen für den deutschen Heimatmarkt vorgelegt. Der Gewinn brach 2020 um 15 Prozent ein. Der Umsatz ging um 2,8 Prozent zurück. Die Aktie der Allianz weist seit dem Corona-Crash vor einem Jahr einen intakten Aufwärtstrend auf. Nach einem Rücksetzer auf ein Korrekturtief konnte sich der Wert in den vergangenen Wochen erneut in Richtung eines wichtigen Rallyehochs hinaufschrauben. Ganz kurzfristig betrachtet könnte nun aber eine Konsolidierung einsetzen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV Leitindex markierte neues Allzeithoch / Marktidee: Allianz

    Marktidee: Allianz. Die Allianz hat zur Wochenmitte Zahlen für den deutschen Heimatmarkt vorgelegt. Der Gewinn brach 2020 um 15 Prozent ein. Der Umsatz ging um 2,8 Prozent zurück. Die Aktie der Allianz weist seit dem Corona-Crash vor einem Jahr …

    Artikel zu den Werten