checkAd

    Ideas Daily TV  164  0 Kommentare DAX verzeichnete leichte Verluste / Marktidee: EUR/USD

    Marktidee: EUR/USD.

    Das Währungspaar Euro/US-Dollar hatte im Jahr 2018 ein Mehrjahreshoch markiert und anschließend einen Abwärtstrend etabliert. Im Juli vergangenen Jahres wurde eine übergeordnete Umkehrformation komplettiert, so dass die Euro-Bullen wieder die Oberhand gewannen. Im Januar dieses Jahres prallte der Kurs an der oberen Kanallinie des Aufwärtstrendkanals ab und startete dort eine Abwärtskorrektur. Nach einer dreiwelligen Gegenbewegung orientiert sich die Notierung nun erneut südwärts.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX verzeichnete leichte Verluste / Marktidee: EUR/USD

    Marktidee: EUR/USD. Das Währungspaar Euro/US-Dollar hatte im Jahr 2018 ein Mehrjahreshoch markiert und anschließend einen Abwärtstrend etabliert. Im Juli vergangenen Jahres wurde eine übergeordnete Umkehrformation komplettiert, so dass die …