checkAd

     362  0 Kommentare
    Anzeige
    Weiterer Rekord im DAX, die Aktien der Deutschen Telekom brechen aus, T-Mobile US mit Marketingideen

    Der DAX kann auch zur Wochenmitte weiter zulegen und neue Rekordhochs erzielen. Vor Eröffnung der Wall Street notiert er bei rund 14.550 Punkten und damit noch einmal knapp 100 Punkte höher als zum Vortagesschluss.

    Ein Schwergewicht, welches den DAX antreibt, ist heute die Deutsche Telekom. Der Konzern aus Bonn hat zwar den Bieterwettstreit um die digitalen Impfausweise nicht gewinnen können, jedoch charttechnisch hier einen Ausbruch aus der längeren Seitwärtsphase geschafft. Zudem stimmt die Meldung der Tochter T-Mobile US sehr positiv, künftig die Daten seiner Nutzer für Marketingzwecke zu nutzen. In den USA gehört der Anbieter für Telefonie zu den Top 3 und hat mehr als 100 Millionen Kunden.

    Insgesamt ein positives Bild an allen Märkten, was sich ebenfalls beim Goldpreis heute oder dem EUR/USD niederschlägt.

    Bleiben Sie umfassend informiert aus erster Hand von der LS Exchange und TRADERS´ media GmbH.

    #DAX #Telekom #TMobile #Wallstreet #Boerse #Aktien


    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von LS-X Trader
    Weiterer Rekord im DAX, die Aktien der Deutschen Telekom brechen aus, T-Mobile US mit Marketingideen

    Der DAX kann auch zur Wochenmitte weiter zulegen und neue Rekordhochs erzielen. Vor Eröffnung der Wall Street notiert er bei rund 14.550 Punkten und damit noch einmal knapp 100 Punkte höher als zum Vortagesschluss. Ein Schwergewicht, welches den DAX …

    Artikel zu den Werten