checkAd

    Ideas Daily TV  213  0 Kommentare DAX nimmt Tuchfühlung zum Allzeithoch auf / Marktidee: Exxon Mobil

    Marktidee: Exxon Mobil

    Lesen Sie auch

    Die Aktie von Exxon Mobil hat in den vergangenen Monaten stark vom gestiegenen Ölpreis profitiert. Im März gab es dann einen Rücksetzer, der zuletzt in eine Stabilisierungshase mündete. Aus technischer Sicht stehen die Chancen gut, dass der Kurs an die unterbrochene Rallye wieder anknüpfen kann. Dafür muss die Aktie allerdings zunächst über zwei wichtige Hürden steigen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX nimmt Tuchfühlung zum Allzeithoch auf / Marktidee: Exxon Mobil

    Marktidee: Exxon Mobil Die Aktie von Exxon Mobil hat in den vergangenen Monaten stark vom gestiegenen Ölpreis profitiert. Im März gab es dann einen Rücksetzer, der zuletzt in eine Stabilisierungshase mündete. Aus technischer Sicht stehen die …