checkAd

    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages  449  0 Kommentare Curevac, Daimler und BASF

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Daimler-Papier. Der Autobauer legte Quartalszahlen über Erwartungen vor und konnte damit am Markt punkten. Bei den Verkäufen steht BASF auf dem 5. Platz. Unternehmen wie BASF oder die Lufthansa nehmen das Impfen nun selbst in die Hand. So ist seit dieser Woche das Impfzentrum auf dem BASF -Gelände in Ludwigshafen einsatzbereit.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages Curevac, Daimler und BASF

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Daimler-Papier. Der Autobauer legte Quartalszahlen über Erwartungen vor und konnte damit am Markt punkten. Bei den Verkäufen steht BASF auf dem 5. Platz. Unternehmen wie BASF oder die Lufthansa …