checkAd

    Ideas Daily TV  254  0 Kommentare DAX mit neuem Rekordhoch / Marktidee: Daimler

    Marktidee: Daimler

    Daimler hat in der vergangenen Woche vorläufige Quartalszahlen vorgelegt. Die kamen am Markt sehr gut an. Die Aktie von Daimler zog daraufhin an und war am Freitag mit einem Plus von 2,6 Prozent drittstärkster Wert im DAX. Dabei sprang der Kurs auch über eine wichtige technische Hürde. Um den Ausbruch nachhaltig zu bestätigen, muss das Papier aber erst noch über zwei andere Widerstände steigen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX mit neuem Rekordhoch / Marktidee: Daimler

    Marktidee: Daimler Daimler hat in der vergangenen Woche vorläufige Quartalszahlen vorgelegt. Die kamen am Markt sehr gut an. Die Aktie von Daimler zog daraufhin an und war am Freitag mit einem Plus von 2,6 Prozent drittstärkster Wert im DAX. Dabei …