checkAd

Thomas Middelhoff: Verpasste Digitalisierung und Größenwahn

Nachrichtenquelle: Wirtschaft TV
29.04.2021, 08:10  |  169   |   |   



Thomas Middelhoff, ehemaliger Vorstandsvorsitzender des Medienkonzerns Bertelsmann und Arcandor (ehem. KarstadtQuelle) stellt im Interview die Kernideen seines zusammen mit Cornelius Boersch verfassten neuen Buchs »Zukunft verpasst? Warum Deutschland die Digitalisierung verschlafen hat. Und wie uns die Krise hilft, den Anschluss doch noch zu schaffen« vor und beantwortet persönliche Fragen zu seinem Glauben, seinen Erlebnissen im Gefängnis und den Auswirkungen, die diese auf seine Persönlichkeitsentwicklung hatten. ———————————————————————— Moderation: Wirtschaft TV Moderator Sascha Oliver Martin ———————————————————————— Weitere News findest du auf www.wirtschaft-tv.com. ———————————————————————— #wirtschafttv #thomasmiddelhoff #persönlichkeitsentwicklung #krise #saschaolivermartin

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Thomas Middelhoff: Verpasste Digitalisierung und Größenwahn

Thomas Middelhoff, ehemaliger Vorstandsvorsitzender des Medienkonzerns Bertelsmann und Arcandor (ehem. KarstadtQuelle) stellt im Interview die Kernideen seines zusammen mit Cornelius Boersch verfassten neuen Buchs »Zukunft verpasst? Warum …

Nachrichtenquelle

Wirtschaft TV ist ein Onlinesender mit den Schwerpunkten Wirtschaft, Unternehmen, Börse und Wissen mit Sitz in Berlin. Mit seinen Korrespondenten berichtet Wirtschaft TV direkt von den Börsenplätzen New York und Frankfurt. In Interviews und Studioaufzeichnungen analysieren bekannte Top-Experten das Weltgeschehen und Wirtschaft TV ist Medienpartner der wichtigsten Finanzkonferenzen.

RSS-Feed Wirtschaft TV