checkAd

    Marktexperte Halver  247  0 Kommentare Es dürfte volatil bleiben

    Marktkenner Robert Halver von der Baader Bank rechnet mit einer gewissen Volatilität in der weiteren Marktentwicklung. Aber es sei auch nicht schlimm, wenn beispielsweise der DAX nicht ständige neue Rekorde markiere, so Halver im Interview mit DER AKTIONÄR TV. Welchen Einfluss seiner Ansicht nach die weitere Berichtssaison und die Notenbanken auf die Stimmung am Markt haben dürfte und ob mit einer weiteren Sektorenrotation bei den Branchen zu rechnen ist, mehr dazu im vollständigen Interview.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Marktexperte Halver Es dürfte volatil bleiben

    Marktkenner Robert Halver von der Baader Bank rechnet mit einer gewissen Volatilität in der weiteren Marktentwicklung. Aber es sei auch nicht schlimm, wenn beispielsweise der DAX nicht ständige neue Rekorde markiere, so Halver im Interview mit DER …