checkAd

VW investiert 2,5 Milliarden in autonomes Fahren

Nachrichtenquelle: Wirtschaft TV
12.05.2021, 15:41  |  178   |   |   



Der Volkswagen-Konzern arbeitet weiter am Ausbau seiner Software-Tochter Cariad und fasst neben Milliardeninvestitionen auch Zukäufe ins Auge. Konzernchef Herbert Diess sagte gegenüber dem Handesblatt, man investiere in Cariad 2,5 Milliarden Euro pro Jahr. Dazu kämen noch die eine oder andere Akquisition. ———————————————————————— Moderation: Wirtschaft TV Moderator Sascha Oliver Martin Bildquellen: IMAGO / Reiner Zensen IMAGO / sepp spiegl ———————————————————————— Weitere News findest du auf www.wirtschaft-tv.com. ———————————————————————— #wirtschafttv #volkswagen #cariad #saschaolivermartin

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

VW investiert 2,5 Milliarden in autonomes Fahren

Der Volkswagen-Konzern arbeitet weiter am Ausbau seiner Software-Tochter Cariad und fasst neben Milliardeninvestitionen auch Zukäufe ins Auge. Konzernchef Herbert Diess sagte gegenüber dem Handesblatt, man investiere in Cariad 2,5 Milliarden Euro …

Nachrichtenquelle

Wirtschaft TV ist ein Onlinesender mit den Schwerpunkten Wirtschaft, Unternehmen, Börse und Wissen mit Sitz in Berlin. Mit seinen Korrespondenten berichtet Wirtschaft TV direkt von den Börsenplätzen New York und Frankfurt. In Interviews und Studioaufzeichnungen analysieren bekannte Top-Experten das Weltgeschehen und Wirtschaft TV ist Medienpartner der wichtigsten Finanzkonferenzen.

RSS-Feed Wirtschaft TV