checkAd

    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages  581  0 Kommentare Plug Power, Bayer und Deutsche Telekom

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Plug Power. In der vergangenen Woche kam es bei der Plug-Power-Aktie zu starken Turbulenzen. Die gut ausgefallenen Quartalszahlen sowie die aufgeklärten Ungereimtheiten bezüglich des Jahresabschlusses von 2020 haben für Auftrieb gesorgt. Der Titel konnte dank des guten Newsflows aus dem seit Anfang Februar anhaltenden Abwärtstrend nach oben ausbrechen. Bei den Verkäufen steht Bayer auf dem 2. Platz. Bayer hat auch im zweiten US-Berufungsverfahren zu Krebsrisiken des Unkrautvernichters Glyphosat eine Niederlage erlitten. Das zuständige Gericht in San Francisco bestätigte am Freitag ein Urteil, wonach Bayer dem Kläger insgesamt gut 25 Millionen Dollar Schadenersatz zahlen muss.

    Lesen Sie auch


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages Plug Power, Bayer und Deutsche Telekom

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Plug Power. In der vergangenen Woche kam es bei der Plug-Power-Aktie zu starken Turbulenzen. Die gut ausgefallenen Quartalszahlen sowie die aufgeklärten Ungereimtheiten bezüglich des …