checkAd

    Ideas Daily TV  166  0 Kommentare DAX weiter äußerst volatil / Marktidee: Merck

    Marktidee: Merck

    Merck hatte in der vergangenen Woche endgültige Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Für die Aktie ging es seitdem deutlich nach oben. Gestern kam es zum Ausbruch über eine wichtige technische Marke. Kurzfristig könnte es jetzt eine Verschnaufpause geben. Sollte sich der Kurs aber über einer bestimmten Unterstützung halten, dürften die Bullen im Vorteil bleiben.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX weiter äußerst volatil / Marktidee: Merck

    Marktidee: Merck Merck hatte in der vergangenen Woche endgültige Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Für die Aktie ging es seitdem deutlich nach oben. Gestern kam es zum Ausbruch über eine wichtige technische Marke. Kurzfristig könnte es …