checkAd

    Ideas Daily TV  320  0 Kommentare DAX hält sich über 15.600 Punkten / Marktidee: Schaeffler

    Marktidee: Schaeffler

    Von Schaeffler gab es zuletzt vermehrt gute Nachrichten. Der Autozulieferer stellt sich mehr und mehr auf die neuen Anforderungen der Branche ein. Vor wenigen Tagen hob Schaeffler die Jahresprognose an. Das kam auch bei den Anlegern gut an, die Aktie legte kräftig zu und sprang über mehrere wichtige technische Marken. Damit hat sich die Situation kurzfristig deutlich aufgehellt. Anleger sollten auf der Oberseite jetzt vor allem eine weitere Marke ins Visier nehmen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX hält sich über 15.600 Punkten / Marktidee: Schaeffler

    Marktidee: Schaeffler Von Schaeffler gab es zuletzt vermehrt gute Nachrichten. Der Autozulieferer stellt sich mehr und mehr auf die neuen Anforderungen der Branche ein. Vor wenigen Tagen hob Schaeffler die Jahresprognose an. Das kam auch bei den …

    Artikel zu den Werten