checkAd

    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages  517  0 Kommentare Varta, Adler Modemärkte & BYD

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Papier von Varta. Der MDax-Konzern hat nun also doch den Sportwagenbauer Porsche als Kunden für Hochleistungsbatterien gewonnen. Der Batteriekonzern beliefert die VW-Tochter künftig mit der so genannten V4Drive-Batterie, wie ein Sprecher von Varta bestätigte. Porsche hat die Spekulation weder bestätigt noch dementiert.

    Bei den Verkäufen steht BYD im Fokus. Eigentlich hatte sich die BYD-Aktie eindrucksvoll zurückgemeldet. In den letzten zwei Wochen legte das Papier wieder deutlich zu. Die Kombination aus dem IPO der Chip-Sparte, sowie Gerüchte, dass BYD als Batterietechnologielieferant für das Apple-Car in Frage kommen könnte, gab der Aktie deutlichen Rückenwind. Heute steht sie aber erneut unter Druck.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages Varta, Adler Modemärkte & BYD

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Papier von Varta. Der MDax-Konzern hat nun also doch den Sportwagenbauer Porsche als Kunden für Hochleistungsbatterien gewonnen. Der Batteriekonzern beliefert die VW-Tochter künftig mit der so …