checkAd

    Ideas Daily TV  130  0 Kommentare DAX mit Fehlstart in die neue Woche / Marktidee: GEA Group

    Marktidee: GEA Group

    Die Aktie der GEA Group hat sich seit Mitte Juli stark entwickelt. Zuletzt hatte der Maschinenbauer einen der größten Aufträge der Unternehmensgeschichte an Land gezogen. Jetzt scheint der Kurs allerdings in den Korrekturmodus überzugehen. Gestern rutschte das Papier auf ein Drei-Wochen-Tief. Im Fokus stehen jetzt auf der Unterseite drei wichtige Unterstützungszonen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX mit Fehlstart in die neue Woche / Marktidee: GEA Group

    Marktidee: GEA Group Die Aktie der GEA Group hat sich seit Mitte Juli stark entwickelt. Zuletzt hatte der Maschinenbauer einen der größten Aufträge der Unternehmensgeschichte an Land gezogen. Jetzt scheint der Kurs allerdings in den Korrekturmodus …