checkAd

    Most Actives  316  0 Kommentare BioNTech, Lufthansa, Commerzbank

    Unter den Käufen findet sich heute die Aktie von BioNTech, in den vergangenen Monaten ohnehin ein Stammgast bei den meistgehandelten Aktien. Auch diesmal gibt es positive Schlagzeilen. Die Menschen hinter dem Corona-Impfstoff des Mainzer Unternehmens werden mit dem Paul Ehrlich- und Ludwig Darmstaedter-Preis 2022 geehrt.

    Lesen Sie auch

    Bei den Verkäufen steht richtet sich der Fokus diesmal unter anderem auf die Lufthansa. Die Airline stand gestern schon mit ihrer Kapitalerhöhung im Mittelpunkt. Heute melden sich diverse Analysten zu Wort.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Most Actives BioNTech, Lufthansa, Commerzbank

    Unter den Käufen findet sich heute die Aktie von BioNTech, in den vergangenen Monaten ohnehin ein Stammgast bei den meistgehandelten Aktien. Auch diesmal gibt es positive Schlagzeilen. Die Menschen hinter dem Corona-Impfstoff des Mainzer …