checkAd

    Ideas Daily TV  175  0 Kommentare DAX bleibt im Aufwind / Marktidee: Encavis

    Marktidee: Encavis

    Die Aktie von Encavis hat gestern einen kräftigen Sprung nach oben gemacht. Die Monate zuvor waren aber alles andere als gut. Der Kurs hatte sich vom im Januar aufgestellten Rekordhoch deutlich entfernt und zuletzt lange seitwärts korrigiert. Jetzt nähert sich das Papier einer kritischen Widerstandszone. Ein nachhaltiger Anstieg darüber würde die Bodenbildung komplettieren. Dann könnten Anleger zwei neue Kursziele ins Auge fassen.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen
    Diskutieren Sie über die WerteDiskutieren Sie über die Werte

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX bleibt im Aufwind / Marktidee: Encavis

    Marktidee: Encavis Die Aktie von Encavis hat gestern einen kräftigen Sprung nach oben gemacht. Die Monate zuvor waren aber alles andere als gut. Der Kurs hatte sich vom im Januar aufgestellten Rekordhoch deutlich entfernt und zuletzt lange …