checkAd

    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages  345  0 Kommentare Teamviewer, Nordex & Varta

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Teamviewer. Nach schwachen vorläufigen Quartalszahlen hat Teamviewer in der vergangenen Woche seinen Ausblick deutlich gesenkt. Eine Zielsenkung wurde zwar von vielen Börsianern erwartet, das bekanntgegebene Ausmaß war allerdings schlimmer als gedacht. Die Aktie hat sich daraufhin fast halbiert. Nun haben sich die Analysten zu Wort gemeldet. Die Kommentare haben es in sich.

    Lesen Sie auch

    Bei den Verkäufen steht Varta im Fokus. Die Varta-Aktie hat sich nach dem starken Abverkauf während der Sommermonate wieder fangen können. Seit letzter Woche konnte das Papier in der Spitze über 13 Prozent an Wert gutmachen. Der Blick auf das Chartbild trübt jedoch die gute Stimmung. Seit Jahresbeginn ist das Chartbild von starken Ausschlägen in beide Richtungen geprägt.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages Teamviewer, Nordex & Varta

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Teamviewer. Nach schwachen vorläufigen Quartalszahlen hat Teamviewer in der vergangenen Woche seinen Ausblick deutlich gesenkt. Eine Zielsenkung wurde zwar von vielen Börsianern erwartet, das …