checkAd

     398  0 Kommentare Aktienlust Aktuell – BioNTech, Cardano, Nvidia uvm.: Meine Einkaufsliste für Weihnachten!

    Die neue Börsenwoche startet mit frischen Zahlen von Talanx, Encavis und Nordes. In China sorgte der Singles-Day für kräftig sprudelnde Umsätze bei den großen E-Commerce-Anbietern. Und ganz Deutschland freut sich auf die neue Börsen-Show von aktienlust. Die Stimmung könnte folglich...

    Heute plaudert Jürgen mal ein wenig aus dem Nähkästchen, was er seinen Kindern zu Weihnachten ins Depot packt und warum. Natürlich bekommen seine Kinder auch physisch Geschenke, doch die Basis für deren Zukunft legt er, indem er frühzeitig langfristige Investments tätigt. Worauf er achtet und was derzeit schon alles im „Zukunftsportfolio“ drin ist, verrät er Euch heute. Seht Euch jetzt unser aktuelles Video dazu auf aktienlust.tv an.

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Kompletten Artikel lesen

    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 84,47$, was einem Rückgang von -2,23% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Aktienlust
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Lesen Sie in unserem aktienlust Blog exklusive Beiträge zu spannenden Themen rund um Börse, Wirtschaft, Lifestyle und das aktuelle Geschehen. Was bewegt uns? Was erachten wir als besonders wichtig? Was regt uns auf? Oder was ist schlichtweg einfach einmal erwähnenswert? Hier lassen unsere Chef-Analysten sowie unsere Redaktionsmitarbeiter ihren Gedanken freien Lauf und vermitteln Ihnen noch dazu kontinuierlich interessante Informationen.
    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Aktienlust
    Aktienlust Aktuell – BioNTech, Cardano, Nvidia uvm.: Meine Einkaufsliste für Weihnachten!

    Die neue Börsenwoche startet mit frischen Zahlen von Talanx, Encavis und Nordes. In China sorgte der Singles-Day für kräftig sprudelnde Umsätze bei den großen E-Commerce-Anbietern. Und ganz Deutschland freut sich auf die neue Börsen-Show von …