checkAd

    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages  312  0 Kommentare BioNTech, Pfizer & Lucid Group

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Pfizer. Das Pharmaunternehmen Pfizer hat in den USA eine Notfallzulassung für sein Covid-19-Medikament Paxlovid beantragt. Die entsprechenden Unterlagen wurden bei der Arzneimittelbehörde FDA eingereicht, wie Pfizer gestern mitteilte. Die in einer jüngsten Studie erzielte "überwältigende Wirksamkeit" des Medikaments verdeutliche, dass oral einzunehmende antivirale Therapien eine entscheidende Rolle im Kampf gegen Covid-19 spielen könnten, sagte der Konzernchef.

    Bei den Verkäufen steht Lucid Group im Fokus. Der Hype um die Hersteller von Elektroautos kennt offensichtlich keine Grenzen. Um über 23 Prozent ging es erneut am Dienstag für Lucid Motors nach oben, nachdem die Firma am späten Montagabend die Zahlen für das dritte Quartal veröffentlicht hatte.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Der Aktionär TV
    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages BioNTech, Pfizer & Lucid Group

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Pfizer. Das Pharmaunternehmen Pfizer hat in den USA eine Notfallzulassung für sein Covid-19-Medikament Paxlovid beantragt. Die entsprechenden Unterlagen wurden bei der Arzneimittelbehörde FDA …