checkAd

     101  0 Kommentare Smart Farming – So profitieren Anleger von effizienter Landwirtschaft

    Und genau da kommt Smart Farming ins Spiel – oder wie in diesem Fall – aufs Feld.

    Was genau Smart Farming bedeutet und warum es nicht nur für Bauern, sondern auch für die Börse bedeutend ist, verrät David Hartmann. Er stellt eine besonders treffende und günstige Methode vor, mit der Anleger von Smart Farming profitieren können. Die Funktionsweise, Konditionen sowie Vor- und Nachteile des Partizipations-Zertifikats bespricht er in der aktuellen Ausgabe der Anlageidee mit Vontobel.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Der Aktionär TV
    Smart Farming – So profitieren Anleger von effizienter Landwirtschaft

    Und genau da kommt Smart Farming ins Spiel – oder wie in diesem Fall – aufs Feld. Was genau Smart Farming bedeutet und warum es nicht nur für Bauern, sondern auch für die Börse bedeutend ist, verrät David Hartmann. Er stellt eine besonders …