checkAd

    Ideas Daily TV  204  0 Kommentare DAX fährt erneut Verluste ein / Marktidee: Aixtron

    Marktidee: Aixtron.

    Lesen Sie auch

    Die Aktie des Ausrüsters für die Halbleiterindustrie war ausgehend vom im Jahr 2018 markierten zyklischen Hoch bis auf ein im März 2020 erreichtes 3-Jahres-Tief abgestürzt. Im Rahmen des anschließend etablierten Aufwärtstrends gelang schließlich im Juni dieses Jahres der Ausbruch über das 2018er-Hoch. Bis auf ein im August verzeichnetes 10-Jahres-Hoch konnte der Wert vorstoßen, bevor eine mittelfristige Korrekturphase startete. Zuletzt hatte die Aixtron-Aktie über mehrere Wochen versucht, sich zu stabilisieren.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX fährt erneut Verluste ein / Marktidee: Aixtron

    Marktidee: Aixtron. Die Aktie des Ausrüsters für die Halbleiterindustrie war ausgehend vom im Jahr 2018 markierten zyklischen Hoch bis auf ein im März 2020 erreichtes 3-Jahres-Tief abgestürzt. Im Rahmen des anschließend etablierten Aufwärtstrends …