checkAd

     195  0 Kommentare Aktienlust Aktuell – Nach dem Freitags-Schock: Ist heute Kauftag?

    Die neue Virus-Mutation aus Südafrika sorgte auch an der Börse für einen „Black Friday“. Doch wie gefährlich ist die neue Variante? Drohen weltweit neue Lockdowns, welche die Abverkäufe zum Wochenende hin rechtfertigen oder haben wir heute noch einmal eine gute...

    Die neue Virus-Mutation aus Südafrika sorgte auch an der Börse für einen „Black Friday“. Doch wie gefährlich ist die neue Variante? Drohen weltweit neue Lockdowns, welche die Abverkäufe zum Wochenende hin rechtfertigen oder haben wir heute noch einmal eine gute Kaufgelegenheit? Profiteure der jüngsten Entwicklung sind vor allem die Impfstoffhersteller BioNTech, Moderna und auch Valneva. Hier ging richtig die Post ab. Doch wie weit reicht das Korrekturpotenzial bei DAX & Co. Ist überhaupt noch mit einer Weihnachts-Rally zu rechnen? Darüber sprechen heute Jürgen und Mick, der live von der Börse in Frankfurt zugeschaltet ist. Seht Euch hierzu unser Video auf aktienlust.tv an.

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Kompletten Artikel lesen

    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 92,49$, was eine Steigerung von +5,00% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Aktienlust
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Lesen Sie in unserem aktienlust Blog exklusive Beiträge zu spannenden Themen rund um Börse, Wirtschaft, Lifestyle und das aktuelle Geschehen. Was bewegt uns? Was erachten wir als besonders wichtig? Was regt uns auf? Oder was ist schlichtweg einfach einmal erwähnenswert? Hier lassen unsere Chef-Analysten sowie unsere Redaktionsmitarbeiter ihren Gedanken freien Lauf und vermitteln Ihnen noch dazu kontinuierlich interessante Informationen.
    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Aktienlust
    Aktienlust Aktuell – Nach dem Freitags-Schock: Ist heute Kauftag?

    Die neue Virus-Mutation aus Südafrika sorgte auch an der Börse für einen „Black Friday“. Doch wie gefährlich ist die neue Variante? Drohen weltweit neue Lockdowns, welche die Abverkäufe zum Wochenende hin rechtfertigen oder haben wir heute noch …

    Artikel zu den Werten