checkAd

     102  0 Kommentare Starke Belastungsfaktoren – Wie attraktiv ist der DAX noch für Anleger?

    Wie Anleger trotzdem vom DAX profitieren können, erklärt Anouch Wilhelms von der Société Generale.

    Lesen Sie auch

    Dafür arbeitet er erstmal die Faktoren auf, die den Index aktuell belasten und sagt, wie es weitergehen könnte. Im Anschluss präsentiert Wilhelms einen Best-Turbo-Optionsschein auf den DAX. Er erklärt, wie dieser funktioniert, worauf Anleger achten sollten und für den sich dieses Produkt eignet. Im Fokus stehen außerdem die Chancen, Risiken und Konditionen des Produkts.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Starke Belastungsfaktoren – Wie attraktiv ist der DAX noch für Anleger?

    Wie Anleger trotzdem vom DAX profitieren können, erklärt Anouch Wilhelms von der Société Generale. Dafür arbeitet er erstmal die Faktoren auf, die den Index aktuell belasten und sagt, wie es weitergehen könnte. Im Anschluss präsentiert Wilhelms …