checkAd

    Corona-Angst  101  0 Kommentare Können Anleger noch auf den DAX vertrauen?

    Dabei nennt er wichtige Chartmarken beim DAX und skizziert eine Anlageidee. Schließlich bergen Rücksetzer auch Chancen für Börsianer. Das Deep Discount-Zertifikat erklärt Köker im Detail. Er spricht über die Produktmerkmale, Konditionen sowie Vor- und Nachteile. Zum Abschluss erläutert Köker, was Anleger vor einer Investition beachten sollten.

    Lesen Sie auch


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Corona-Angst Können Anleger noch auf den DAX vertrauen?

    Dabei nennt er wichtige Chartmarken beim DAX und skizziert eine Anlageidee. Schließlich bergen Rücksetzer auch Chancen für Börsianer. Das Deep Discount-Zertifikat erklärt Köker im Detail. Er spricht über die Produktmerkmale, Konditionen sowie Vor- …