checkAd

    Ideas Daily TV  120  0 Kommentare DAX legt zum Wochenauftakt deutlich zu / Marktidee: MTU

    Marktidee: MTU.

    Die Aktie von MTU war gestern stärkster Wert im DAX. Allerdings hatte das Papier erst in der vergangenen Woche ein Jahrestief markiert. Kurzfristig besteht jetzt die Chance auf eine Erholungsrallye. Aus technischer Sicht muss der Kurs dafür über einer bestimmten Marke schließen. Um den übergeordneten Abwärtstrend zu brechen, muss die Aktie allerdings noch einen weiteren Widerstand knacken.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX legt zum Wochenauftakt deutlich zu / Marktidee: MTU

    Marktidee: MTU. Die Aktie von MTU war gestern stärkster Wert im DAX. Allerdings hatte das Papier erst in der vergangenen Woche ein Jahrestief markiert. Kurzfristig besteht jetzt die Chance auf eine Erholungsrallye. Aus technischer Sicht muss der …

    Artikel zu den Werten