checkAd

     455  0 Kommentare Bitcoin, Ethereum, Adobe, RWE, Nvidia, Covestro, Ehang, Block, Gazprom uvm.: Unsere Show-Nachlese

    Unser gestriger Auftakt zur zweiten Staffel unserer neuen Börsenshow sorgte im Live-Chat für einen waren Post-Orkan. Und wie gewohnt hat Nicole die Fragen aus dem Chat aufgenommen und sich dabei Unterstützung von Jens Will gesichert. Daher gibt es heute einen...

    Heute geht es wieder einmal darum, zum einen die gestrige aktienlust-Börsenshow aufzuarbeiten und darüber hinaus natürlich Zuschauerfragen zu beantworten. Ja, gestern war im Chat wieder die „Hölle“ los. Wir haben einen neuen Tweet-Rekord aufgestellt mit weit über 1.000 Posts. Das Thema Krypto wurde natürlich heiß diskutiert, auch wenn das Gros der aktienlust-Zuschauer natürlich noch sehr vorsichtig mit dieser Assetklasse umgeht. Doch der Aktienhunger wurde wie immer im Börsenspiel gestillt, wobei sich die heutigen Fragen um andere Aktien drehen, nachdem unsere Börsenspielteilnehmer ja schon alles zu den Depotwerten gesagt haben. Seht Euch hierzu unser Video auf aktienlust.tv an.

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Kompletten Artikel lesen

    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 491,33$, was eine Steigerung von +5,00% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Aktienlust
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Lesen Sie in unserem aktienlust Blog exklusive Beiträge zu spannenden Themen rund um Börse, Wirtschaft, Lifestyle und das aktuelle Geschehen. Was bewegt uns? Was erachten wir als besonders wichtig? Was regt uns auf? Oder was ist schlichtweg einfach einmal erwähnenswert? Hier lassen unsere Chef-Analysten sowie unsere Redaktionsmitarbeiter ihren Gedanken freien Lauf und vermitteln Ihnen noch dazu kontinuierlich interessante Informationen.
    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Aktienlust
    Bitcoin, Ethereum, Adobe, RWE, Nvidia, Covestro, Ehang, Block, Gazprom uvm.: Unsere Show-Nachlese

    Unser gestriger Auftakt zur zweiten Staffel unserer neuen Börsenshow sorgte im Live-Chat für einen waren Post-Orkan. Und wie gewohnt hat Nicole die Fragen aus dem Chat aufgenommen und sich dabei Unterstützung von Jens Will gesichert. Daher gibt es …