checkAd

     105  0 Kommentare Wie nachhaltig wird die Zinswende in den USA? ideasTV

    Wie nachhaltig die Zinswende werden kann und was das für die Anleiherenditen, aber auch für die Währungen bedeutet, erklärt Ulrich Leuchtmann, Leiter Währungsanalyse bei der Commerzbank.

    ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Société Générale. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 Uhr statt. Die Sendung wird in den Folgetagen im Programm wiederholt und ist online auf http://www.deraktionaer.tv abrufbar.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Der Aktionär TV
    Wie nachhaltig wird die Zinswende in den USA? ideasTV

    Wie nachhaltig die Zinswende werden kann und was das für die Anleiherenditen, aber auch für die Währungen bedeutet, erklärt Ulrich Leuchtmann, Leiter Währungsanalyse bei der Commerzbank. ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der …