checkAd

    Growth oder Value  140  0 Kommentare 2022 worauf setzen?

    Erstere sind in der Regel im NASDAQ 100 vertreten, letztere hingegen werden im Dow Jones abgebildet.

    Christian Köker von der HSBC verrät, warum sich der Fokus auf Value-Aktien in der Vergangenheit deutlich gelohnt hat und wie Anleger auch in Zukunft von den Werten profitieren können. Er teilt seine Einschätzung zur Entwicklung des Dow Jones im Jahr 2022 und stellt eine attraktive Möglichkeit vor, auf den Index zu setzen. Dafür präsentiert Köker einen Open End-Turbo-Optionsschein. Er bezieht sich auf die Chancen und Risiken für Anleger sowie die Konditionen und Hinweise, die vor einer Investition berücksichtigt werden sollten.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Growth oder Value 2022 worauf setzen?

    Erstere sind in der Regel im NASDAQ 100 vertreten, letztere hingegen werden im Dow Jones abgebildet. Christian Köker von der HSBC verrät, warum sich der Fokus auf Value-Aktien in der Vergangenheit deutlich gelohnt hat und wie Anleger auch in …