checkAd

    Ideas Daily TV  146  0 Kommentare DAX mit schwacher Handelswoche / Marktidee: BMW

    Marktidee: BMW.

    Die Aktie von BMW hat sich in diesem Jahr bisher recht gut geschlagen. Am 14. Januar markierte das Papier sogar ein Sieben-Jahres-Hoch. Dort bildete sich allerdings eine bearishe Shooting-Star-Kerze, die eine Abwärtskorrektur einleitete. Aus technischer Sicht rückt jetzt eine wichtige Unterstützung in den Fokus. Dort entscheidet sich, ob es weiter nach unten geht oder zu einer Erholung kommt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX mit schwacher Handelswoche / Marktidee: BMW

    Marktidee: BMW. Die Aktie von BMW hat sich in diesem Jahr bisher recht gut geschlagen. Am 14. Januar markierte das Papier sogar ein Sieben-Jahres-Hoch. Dort bildete sich allerdings eine bearishe Shooting-Star-Kerze, die eine Abwärtskorrektur …