checkAd

     128  0 Kommentare Meta explodiert, PayPal steigt, Qualcomm auch – So wird der Tag!

    Auch die neue Börsenwoche startet mit positiven Vorzeichen. Die Märkte scheinen die Gefahren des Ukraine-Kriegs inzwischen moderater zu beurteilen. Vielleicht gibt es ja doch bald die ersehnte Waffenruhe? Einige Trendwerte befinden sich jedenfalls …

    Den Kopf in den Sand stecken, war und ist für einen Visionär wie Elon Musk noch nie eine Option gewesen. Er verfolgt Visionen und gibt sich nicht mit kurzfristigem Geplänkel zufrieden. Daher sorgt heute auch die Meldung für einen Paukenschlag, das sich Musk bei Twitter einen beträchtlichen Anteil sichert. Starbucks wiederum profitiert von einem Aktienrückkaufprogramm und Bayer von einer Medikamentenstudie. China-Aktien wie Alibaba tendieren heute wieder mal freundlich, nachdem China US-Behörden künftig vollumfänglich Einblick in die testierten Bilanzen der in den USA gelisteten Unternehmen erlauben will. Dies und mehr gibt es heute bei „aktienlust live am Nachmittag“.

    Kompletten Artikel lesen


    Aktienlust
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Lesen Sie in unserem aktienlust Blog exklusive Beiträge zu spannenden Themen rund um Börse, Wirtschaft, Lifestyle und das aktuelle Geschehen. Was bewegt uns? Was erachten wir als besonders wichtig? Was regt uns auf? Oder was ist schlichtweg einfach einmal erwähnenswert? Hier lassen unsere Chef-Analysten sowie unsere Redaktionsmitarbeiter ihren Gedanken freien Lauf und vermitteln Ihnen noch dazu kontinuierlich interessante Informationen.
    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Aktienlust
    Meta explodiert, PayPal steigt, Qualcomm auch – So wird der Tag!

    Auch die neue Börsenwoche startet mit positiven Vorzeichen. Die Märkte scheinen die Gefahren des Ukraine-Kriegs inzwischen moderater zu beurteilen. Vielleicht gibt es ja doch bald die ersehnte Waffenruhe? Einige Trendwerte befinden sich jedenfalls …