checkAd

     118  0 Kommentare Nach der Macron-Wahl: Jetzt muss der EU-Reformstau abgebaut werden - ansonsten irreparable Schäden

    Viele Franzosen haben Präsident Macron am vergangenen Wochenende als das kleinere Übel gegenüber Le Pen gewählt, meint Robert Halver. Weiteren Reformstau und Wohlstandsverluste könne sich der alte und neue Staatspräsident allerdings nicht mehr erlauben. Sonst würden extreme Parteien bei der nächsten Präsidentenwahl in fünf Jahren doch noch zum Zug kommen. EU-relevant wie Frankreich ist, könnte Europa dann - zumal in geopolitisch und wirtschaftlich schwierigem Fahrwasser - irreparabler Schaden zugefügt werden. Robert Halver mit seiner Analyse. #Frankreich #Macron #EU

    Risikohinweis: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass FinanceNewsTV ein Abspielkanal der FIMECO GmbH und damit ein rein kommerzieller Anbieter ist und daher auch werbliche und bezahlte Elemente enthalten kann. Die ausgestrahlten Videos stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern sind eine Momentaufnahme der Finanzmärkte. Wir empfehlen grundsätzlich vor jeder Entscheidung die Beratung durch Ihre Bank oder einen unabhängigen Vermögensverwalter.


    FinanceNewsTV
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Der Kanal FinanceNewsTV des früheren n-tv-Moderators Andreas Franik präsentiert regelmäßig aktuelle Finanzanalysen und Börsenkommentare von unabhängigen Vermögensverwaltern, Fondsmanagern und Volkswirten. Abgerundet wird das Bild von eher zeitlosen Meinungen und Einschätzungen zu Vermögensaufbau und Altersvorsorge. Produziert werden die Beiträge von der Fimeco GmbH.“
    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion

    Verfasst von FinanceNewsTV
    Nach der Macron-Wahl: Jetzt muss der EU-Reformstau abgebaut werden - ansonsten irreparable Schäden

    Viele Franzosen haben Präsident Macron am vergangenen Wochenende als das kleinere Übel gegenüber Le Pen gewählt, meint Robert Halver. Weiteren Reformstau und Wohlstandsverluste könne sich der alte und neue Staatspräsident allerdings nicht mehr …