checkAd

     116  0 Kommentare Kapitulation bei Tech-Aktien? Heute schon an morgen denken! | aktienlust

    Kurz vor der Fahrt in Richtung Dresden hat Jürgen heute noch ein Video zur aktuellen Marktlage für Euch gedreht. Das war ihm angesichts des gestrigen Kursrutsches an der Nasdaq einfach wichtig. Denn selbstverständlich gibt es jetzt reihenweise …

    Kurz vor der Fahrt in Richtung Dresden hat Jürgen heute noch ein Video zur aktuellen Marktlage für Euch gedreht. Das war ihm angesichts des gestrigen Kursrutsches an der Nasdaq einfach wichtig. Denn selbstverständlich gibt es jetzt reihenweise „Experten“, welche die aktuell negative Entwicklung für absolut logisch und schon lange vorhersehbar bewerten. Doch an der Börse kann man eigentlich jeden Tag Argumentationsketten für kurzfristig steigende oder fallende Kurse „stricken“. Am Ende aber gilt eines: Die Börsen erholen sich von jeder Krise und markieren im Anschluss neue Rekord. Seht Euch hierzu unser aktuelles Video dazu auf aktienlust.tv an.

    Kompletten Artikel lesen


    Aktienlust
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Lesen Sie in unserem aktienlust Blog exklusive Beiträge zu spannenden Themen rund um Börse, Wirtschaft, Lifestyle und das aktuelle Geschehen. Was bewegt uns? Was erachten wir als besonders wichtig? Was regt uns auf? Oder was ist schlichtweg einfach einmal erwähnenswert? Hier lassen unsere Chef-Analysten sowie unsere Redaktionsmitarbeiter ihren Gedanken freien Lauf und vermitteln Ihnen noch dazu kontinuierlich interessante Informationen.
    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion

    Verfasst von Aktienlust
    Kapitulation bei Tech-Aktien? Heute schon an morgen denken! | aktienlust

    Kurz vor der Fahrt in Richtung Dresden hat Jürgen heute noch ein Video zur aktuellen Marktlage für Euch gedreht. Das war ihm angesichts des gestrigen Kursrutsches an der Nasdaq einfach wichtig. Denn selbstverständlich gibt es jetzt reihenweise …