checkAd

     374  0 Kommentare Nel, Coinbase und Bayer - die meistgehandelten Aktien des Tages

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von Nel. Das norwegische Wasserstoff-Unternehmen hat mit den Zahlen zum ersten Quartal die Erwartungen der Analysten verfehlt. Dennoch bleiben nach der Zahlenvorlage viele Experten weiter optimistisch für den Elektrolyse-Spezialisten gestimmt.

    Lesen Sie auch

    Bei den Verkäufen steht Bayer auf dem 1. Platz. Die Aktie befand sich in dieser Woche schon auf einer ziemlichen Achterbahnfahrt. Am Dienstag hatte Bayer erfreuliche Zahlen zum ersten Quartal vorgelegt. Daraufhin war die Aktie kräftig angesprungen. Einen Tag später gab die Aktie dann deutlich ab: Hintergrund: ein Rückschlag in den USA in der Causa Glyphosat. Viele Analysten halten allerdings weiter an ihren Einschätzungen fest.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Nel, Coinbase und Bayer - die meistgehandelten Aktien des Tages

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von Nel. Das norwegische Wasserstoff-Unternehmen hat mit den Zahlen zum ersten Quartal die Erwartungen der Analysten verfehlt. Dennoch bleiben nach der Zahlenvorlage viele Experten weiter …