checkAd

    Chefvolkswirt Carsten Klude  330  0 Kommentare Rutscht der DAX auf 12.000 Punkte ab?

    Allerdings befürchtet der Marktexperte in den kommenden Monaten noch einmal einen deutlichen Kursrutsch. Klude verweist auf zahlreiche Belastungsfaktoren. Gerade die Notenbanken stünden vor der schwierigen Aufgabe, die Inflation durch Zinsanhebungen zu bekämpfen und gleichzeitig die Wirtschaft nicht abzuwürgen. In den USA dürfte es zu größeren Zinsschritten kommen.

    Wie der Chefvolkswirt die Lage in Europa und China beurteilt, wie der Euro sich entwickelt und auf welche Unternehmen Anleger setzen können, erfahren Sie im folgenden Interview.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Chefvolkswirt Carsten Klude Rutscht der DAX auf 12.000 Punkte ab?

    Allerdings befürchtet der Marktexperte in den kommenden Monaten noch einmal einen deutlichen Kursrutsch. Klude verweist auf zahlreiche Belastungsfaktoren. Gerade die Notenbanken stünden vor der schwierigen Aufgabe, die Inflation durch Zinsanhebungen …

    Artikel zu den Werten