checkAd

    Ideas Daily TV  191  0 Kommentare DAX zeigt Reaktion auf Kursrutsch / Marktidee: Silber

    Marktidee: Silber.

    Der Silberpreis hatte im Februar 2021 ein Acht-Jahres-Hoch markiert. Im Anschluss startete eine Korrekturphase. In den vergangenen Monaten nahm diese Entwicklung noch einmal Fahrt auf. Der Kurs rutschte in fünf Wellen ab und fiel gestern auf ein Zwei-Jahres-Tief. Aktuell befindet sich Silber an einer massiven Unterstützung. Aus technischer Sicht hat sich deswegen die Wahrscheinlichkeit für eine Gegenbewegung erhöht. Im Fokus stehen auf der Oberseite zunächst zwei Kursziele.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX zeigt Reaktion auf Kursrutsch / Marktidee: Silber

    Marktidee: Silber. Der Silberpreis hatte im Februar 2021 ein Acht-Jahres-Hoch markiert. Im Anschluss startete eine Korrekturphase. In den vergangenen Monaten nahm diese Entwicklung noch einmal Fahrt auf. Der Kurs rutschte in fünf Wellen ab und fiel …