checkAd

USA gegen China Crash-Gefahr Taiwan: Sind wir zu naiv? Droht noch ein Krieg und Börsenabsturz?

Im Wettbewerb um den Status der stärksten Supermacht könnte der Konflikt um Taiwan eskalieren. Eine große Crash-Gefahr! Philipp Vorndran von Flossbach von Storch ordnet für uns die Lage ein und gibt einen Ausblick.



Der Kapitalmarktexperte nennt im Video mit wallstreet:online TV Anchorman Martin Kerscher den Zeitraum, in dem sich seiner Meinung nach der Konflikt zwischen China und Taiwan zuspitzen könnte.

Im weiteren Verlauf des Videos bezieht Vorndran klar Stellung, deckt die Schwachstellen und Anfälligkeiten der Weltwirtschaft auf und fordert Lösungen, für die er im Exklusiv-Interview konkrete Vorschläge macht.

Video: Martin Kerscher, Text: Christoph Morisse, wallstreet:online Zentralredaktion

 


Neueste Videos von wallstreet:online Zentralredaktion

Weitere Videos von wallstreet:online Zentralredaktion

10.08.22 · wallstreet:online Zentralredaktion
09.08.22 · wallstreet:online Zentralredaktion
08.08.22 · wallstreet:online Zentralredaktion
08.08.22 · wallstreet:online Zentralredaktion
08.08.22 · wallstreet:online Zentralredaktion
05.08.22 · wallstreet:online Zentralredaktion
04.08.22 · wallstreet:online Zentralredaktion
03.08.22 · wallstreet:online Zentralredaktion
03.08.22 · wallstreet:online Zentralredaktion
02.08.22 · wallstreet:online Zentralredaktion
01.08.22 · wallstreet:online Zentralredaktion
30.07.22 · wallstreet:online Zentralredaktion
29.07.22 · wallstreet:online Zentralredaktion
29.07.22 · wallstreet:online Zentralredaktion
29.07.22 · wallstreet:online Zentralredaktion
29.07.22 · wallstreet:online Zentralredaktion
28.07.22 · wallstreet:online Zentralredaktion
28.07.22 · wallstreet:online Zentralredaktion
27.07.22 · wallstreet:online Zentralredaktion
27.07.22 · wallstreet:online Zentralredaktion


1 Kommentare
 |  9676   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Kommentare

Avatar
04.08.22 01:41:37
Ich bin mir zu 99% sicher, dass es da keinen Krieg geben wird. Weil ich die Chinesen für 100 mal schlauer halte, als die Russen. China hätte bei einem Krieg sehr viel Wirtschaftlich zu verlieren. Mit den ganzen Sanktionen die kommen würden u.s.w Russland dagegen hatte nicht wirklich viel zu verlieren. Ich bin mir sicher da wird nichts passieren.

Disclaimer

USA gegen China Crash-Gefahr Taiwan: Sind wir zu naiv? Droht noch ein Krieg und Börsenabsturz?

Im Wettbewerb um den Status der stärksten Supermacht könnte der Konflikt um Taiwan eskalieren. Eine große Crash-Gefahr! Philipp Vorndran von Flossbach von Storch ordnet für uns die Lage ein und gibt einen Ausblick.

Autor

Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreet:online Zentralredaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreet:online Zentralredaktion verantwortlich.

Die Fachjournalisten der wallstreet:online Zentralredaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


RSS-Feed wallstreet:online Zentralredaktion

Community