checkAd

    Ideas Daily TV  137  0 Kommentare DAX schließt über 13.800 Punkten / Marktidee: Encavis

    Marktidee: Encavis.

    Encavis hat gestern Zahlen für das erste Halbjahr vorgestellt und gleichzeitig die Prognose für das Gesamtjahr angehoben. Am Aktienmarkt kamen die Meldungen sehr gut an. Das Papier von Encavis legte deutlich zu und stieg auf ein 18-Monats-Hoch. Aus technischer Sicht ist der Ausbruch allerdings noch nicht nachhaltig. Dafür muss der Kurs erst noch eine weitere Marke auf der Oberseite knacken.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX schließt über 13.800 Punkten / Marktidee: Encavis

    Marktidee: Encavis. Encavis hat gestern Zahlen für das erste Halbjahr vorgestellt und gleichzeitig die Prognose für das Gesamtjahr angehoben. Am Aktienmarkt kamen die Meldungen sehr gut an. Das Papier von Encavis legte deutlich zu und stieg auf ein …

    Artikel zu den Werten