checkAd

    Ideas Daily TV  143  0 Kommentare DAX schließt mit Verlusten / Marktidee: Deutsche Börse

    Marktidee: Deutsche Börse

    Die Aktie der Deutschen Börse befindet sich in einem intakten langfristigen Aufwärtstrend und entwickelt sich deutlich stärker als der Gesamtmarkt. Im August erreichte das Papier ein Rekordhoch. Danach ging es allerdings nach unten. Jetzt muss sich entscheiden, ob es sich nur um eine Konsolidierung handelt oder zu einer größeren Korrektur wird. Anleger sollten deswegen sowohl auf der Ober- als auch auf der Unterseite jeweils eine bestimmte Marke beachten.

    Jetzt zum Börsenspiel Trader 2022 anmelden: https://tinyurl.com/2p9yhzr7

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX schließt mit Verlusten / Marktidee: Deutsche Börse

    Marktidee: Deutsche Börse Die Aktie der Deutschen Börse befindet sich in einem intakten langfristigen Aufwärtstrend und entwickelt sich deutlich stärker als der Gesamtmarkt. Im August erreichte das Papier ein Rekordhoch. Danach ging es allerdings …