checkAd

    Deal or No Deal  4665  2 Kommentare Handelt Elon Musk doch noch einen Twitter-Rabatt aus?

    Auch nach der Kehrtwende von Elon Musk scheint seine Twitter-Übernahme noch nicht in trockenen Tüchern zu sein. Die Aktie verliert am Freitag deutlich. Welche Möglichkeiten bieten sich jetzt für Anleger?

    Das Hin und Her um die Twitter-Übernahme von Elon Musk scheint sich dem Ende zu neigen. Allerdings nicht ohne weiteres Drama zwischen den beiden Seiten, das Vertrauen scheint zerstört.

    Sollte es nicht eine erneute Wendung in dem Fall geben, dann erhalten Twitter-Aktionäre 54,20 Euro je Anteilsschein.

    Aktuell notiert die Aktie noch unter dem angebotenen Kaufpreis. Eine Chance für Trader, die jetzt noch an dem Deal verdienen möchten?

    Marktanalyst Mike Seidl vom Börsendienst America's Most Wanted warnt: Noch ist der Deal nicht in trockenen Tüchern. Kann der Twitter-Kurs womöglich sogar nochmal Richtung 40 US-Dollar abstürzen? Mehr dazu in der Analyse!

    Die Twitter Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,52 % und einem Kurs von 50,17EUR auf Tradegate (07. Oktober 2022, 15:21 Uhr) gehandelt.

    Moderation und Text: Julian Schick, wallstreet:online Zentralredaktion



    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst vonJulian Schick
    Deal or No Deal Handelt Elon Musk doch noch einen Twitter-Rabatt aus?

    Auch nach der Kehrtwende von Elon Musk scheint seine Twitter-Übernahme noch nicht in trockenen Tüchern zu sein. Die Aktie verliert am Freitag deutlich. Welche Möglichkeiten bieten sich jetzt für Anleger?