checkAd
***Lithium in DRC***: Das Manono Lithium Projekt war nur ein Erfolg von vielen! Klaus Eckhof

***Lithium in DRC*** Das Manono Lithium Projekt war nur ein Erfolg von vielen! Klaus Eckhof

Anzeige

Mehr zu AJN Resources auf axinocapital.de und YouTube

Ein junger Gold- und Lithiumexplorer nimmt Fahrt auf

Der kongolesische Staat wird in Kürze über eine bereits gegründete Gesellschaft 21 attraktive Goldprojekte und ein Lithiumvorkommen in AJN Resources Inc. (TSX-V: AJN, FSE: 5AT) einbringen. Anschließend wird die Regierung des Kongos 60 Prozent aller AJN-Stammaktien halten und zusammen mit dem AJN-Management bestrebt sein, die Projekte weiterzuentwickeln und die großen Erfolge von Moto-Goldmines und AVZ Minerals zu wiederholen.

Was lange währt, wird endlich gut, lautet ein bekanntes deutsches Sprichwort. Es umschreibt sehr gut, was sich in diesem Jahr bei AJN Resources getan hat. Schon am 8. Februar 2022 hatte das Unternehmen bekanntgegeben, dass eine Absichtserklärung mit der Regierung der Demokratischen Republik Kongo unterzeichnet worden sein. Sie wurde am 19. April 2022 von staatlicher Seite aus bestätigt.

Anschließend schien es für Außenstehende, als sei es recht ruhig um AJN Resources und seine Aktivitäten geworden. Hinter den Kulissen wurde jedoch eifrig an den Details der beiden Vereinbarungen gearbeitet. Sie konnten in der Zwischenzeit abgeschlossen werden und das Ergebnis kann sich sowohl aus Sicht der Aktionäre von AJN Resources wie auch aus Sicht der Regierung des Kongo sehen lassen, denn zahlreiche sehr aussichtsreiche Explorationsliegenschaften wurden in einer neuen Gesellschaft gebündelt.

 

Risikohinweis

Die AXINO Media GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.axinocapital.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzen sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der AXINO Media GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.

Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der AXINO Media GmbH und ihren Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß §34b WpHG und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass die AXINO Media GmbH und/oder deren Mitarbeiter, verbundene Unternehmen, Partner oder Auftraggeber, Aktien der AJN Resources halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Die AXINO Media GmbH und deren verbundenen Unternehmen behalten sich zudem vor, jederzeit Aktien des Unternehmens zu kaufen oder verkaufen.

Wertpapier



Gastautor: axinocapital.de
 |  313   |   

Disclaimer

***Lithium in DRC*** Das Manono Lithium Projekt war nur ein Erfolg von vielen! Klaus Eckhof Klaus Eckhof hat viele Erfolge in der DRC vorzuweisen. Der wohl bekannteste Erfolg der letzten Jahre ist die Erschließung des Manono Projekts und die Gründung von AVZ Minerals. Nun hat Klaus Eckhof mit seiner Firma AJN Resources einen neuen Erfolg vorbereitet.

Gastautor

Spezialist für Small Caps
https://www.axinocapital.de/

Auf unserem Finanzportal "axinocapital.de"finden Investoren alle relevanten Informationen und Videos zu ausgewählten, börsennotierten Aktiengesellschaften der Edelmetall-, Rohstoff- und Technologiebranche aus Australien und Kanada. Wir sind dafür bekannt, dass wir nach wachstumsstarken und erfolgsversprechenden Small Cap Companies mit Vervielfachungspotential recherchieren. Unser globales Netzwerk führt uns immer wieder zu erfolgreichen Managern und Persönlichkeiten. Deren Company-Builder-Gen ist für uns entscheidend und Basis unseres eigenen Investmenterfolges. Durch unsere redaktionellen Beiträge machen wir die Unternehmen einem breiten Investorenpublikum zugänglich. Unsere Performance ist auch Ihre! Bitte beachten Sie hierzu unseren Disclaimer auf "www.axinocapital.de/disclaimer".

RSS-Feed axinocapital.de

Community