checkAd

Johanna Göckel (DWS): "ETF-Anleger können auch in Krisen vom Durchschnittskosten-Effekt profitieren"



“Grundsätzlich war 2022 für die Aktien- und Anleihenmärkte ein eher schwieriges Jahr. Demzufolge gab es auch bei ETFs einige Abverkäufe. Bei Sparplänen ist aber das Positive, dass ich mir als Anleger keine Gedanken um den perfekten Einstiegszeitpunkt machen muss. In schwächeren Marktphasen kaufe ich dann sogar mehr Anteile. So bildet sich über die Zeit ein Durchschnittskosten-Effekt”, sagt Johanna Göckel (DWS). Welche ETFs und Trends gibt es? Alle Details im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch auf dem Börsentag Hamburg und auf https://www.dws.de 👇🏻 Jetzt YouTube-Kanal abonnieren👇🏻 https://www.youtube.com/channel/UC234wdhgU4NVDqYBRkkVkfQ MANUEL KOCH 📺 TV Journalist 👱🏻‍♂️ CEO 🎥 Producer 📷 Instagram: https://www.instagram.com/manuelkochtv/ 🎭 Facebook: https://www.facebook.com/Manuel-Koch-1918657995022408/ 🐦 Twitter: https://twitter.com/manuel_koch ►► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-koch-b2697981/ INSIDE WIRTSCHAFT 🖥 Online-Sender https://inside-wirtschaft.de 🎥 Interviews 🎤 Medientraining 🤵🏼 Event-Moderation 📷 Instagram: https://www.instagram.com/insidewirtschaft/ 🎭 Facebook: https://www.facebook.com/InsideWirtschaft/ 🐦 Twitter: https://twitter.com/iwirtschaft Risikohinweis: https://inside-wirtschaft.de/risikohinweis/

Neueste Videos von Inside Wirtschaft

Weitere Videos von Inside Wirtschaft

07:00 Uhr · Inside Wirtschaft
07.02.23 · Inside Wirtschaft
06.02.23 · Inside Wirtschaft
03.02.23 · Inside Wirtschaft
02.02.23 · Inside Wirtschaft
01.02.23 · Inside Wirtschaft
31.01.23 · Inside Wirtschaft
30.01.23 · Inside Wirtschaft
27.01.23 · Inside Wirtschaft
26.01.23 · Inside Wirtschaft · Gold
25.01.23 · Inside Wirtschaft
24.01.23 · Inside Wirtschaft
23.01.23 · Inside Wirtschaft · Gold
23.01.23 · Inside Wirtschaft · Gold
20.01.23 · Inside Wirtschaft
19.01.23 · Inside Wirtschaft
18.01.23 · Inside Wirtschaft
17.01.23 · Inside Wirtschaft · Gold
16.01.23 · Inside Wirtschaft
13.01.23 · Inside Wirtschaft

0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Inside Wirtschaft
 |  186   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Johanna Göckel (DWS): "ETF-Anleger können auch in Krisen vom Durchschnittskosten-Effekt profitieren"

“Grundsätzlich war 2022 für die Aktien- und Anleihenmärkte ein eher schwieriges Jahr. Demzufolge gab es auch bei ETFs einige Abverkäufe. Bei Sparplänen ist aber das Positive, dass ich mir als Anleger keine Gedanken um den perfekten …