checkAd

Dr. Klaus Wohlrabe "Die heutigen Ergebnisse sind ein Hoffnungsschimmer"



Die Perspektiven der deutschen Wirtschaft könnten sich damit verbessern. "Wenn sich das bestätigt, bin ich zuversichtlich für das nächste Jahr", so der ifo-Experte. Um eine Rezession dürfte Deutschland zwar nicht herumkommen. Allerdings sollte sie nicht so stark ausfallen, wie von vielen zuvor befürchtet.

Neueste Videos von Der Aktionär TV

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 30.11.2022, 11:45

Ist die Luft schon raus? Ausblick 2023

Weitere Videos von Der Aktionär TV

15:40 Uhr · Der Aktionär TV · SMA Solar Technology
15:20 Uhr · Der Aktionär TV · Biogen
14:02 Uhr · Der Aktionär TV · DAX
11:45 Uhr · Der Aktionär TV
11:34 Uhr · Der Aktionär TV · Boeing
09:17 Uhr · Der Aktionär TV · CTS Eventim
09:17 Uhr · Der Aktionär TV · DAX
08:24 Uhr · Der Aktionär TV · Carnival Corporation
07:40 Uhr · Der Aktionär TV · Münchener Rück
29.11.22 · Der Aktionär TV · Apple
29.11.22 · Der Aktionär TV
29.11.22 · Der Aktionär TV
29.11.22 · Der Aktionär TV · Deutsche Lufthansa
29.11.22 · Der Aktionär TV · DAX
29.11.22 · Der Aktionär TV · u-blox Holding
29.11.22 · Der Aktionär TV · Westwing
29.11.22 · Der Aktionär TV · DAX
29.11.22 · Der Aktionär TV · Apple
29.11.22 · Der Aktionär TV · Henkel VZ
28.11.22 · Der Aktionär TV


0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Der Aktionär TV
 |  101   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Dr. Klaus Wohlrabe "Die heutigen Ergebnisse sind ein Hoffnungsschimmer"

Die Perspektiven der deutschen Wirtschaft könnten sich damit verbessern. "Wenn sich das bestätigt, bin ich zuversichtlich für das nächste Jahr", so der ifo-Experte. Um eine Rezession dürfte Deutschland zwar nicht herumkommen. Allerdings sollte sie …