checkAd

    Ideas Daily TV  122  0 Kommentare DAX legt achte Gewinnwoche in Folge hin / Marktidee: MTU

    Marktidee: MTU

    Der Vorstand von MTU hatte sich zuletzt optimistisch zu den Aussichten für die nächsten Jahre geäußert. Für die Aktie lief es in den vergangenen Wochen sehr gut. Der Kurs sprang über mehrere wichtige Marken und kletterte am Freitag auf ein Sieben-Monats-Hoch. Aus technischer Sicht ist jetzt allerdings eine Konsolidierung oder sogar eine Korrektur zu befürchten. Im Fokus steht deswegen zunächst eine wichtige Unterstützung.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX legt achte Gewinnwoche in Folge hin / Marktidee: MTU

    Marktidee: MTU Der Vorstand von MTU hatte sich zuletzt optimistisch zu den Aussichten für die nächsten Jahre geäußert. Für die Aktie lief es in den vergangenen Wochen sehr gut. Der Kurs sprang über mehrere wichtige Marken und kletterte am Freitag …